Menü

Zertifizierungen

proCum Cert Kundenlogo

Das St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind ist seit 2007 nach "proCum Cert inklusive KTQ" zertifiziert.

Das Brustzentrum Hohenlind ist von der Ärztekammer-Westfalen-Lippe seit 2006 zertifiziert.

Logo Darm- und Pankreaszentrum Hohenlind

Das Darmzentrum wurde erstmals 2011 von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziert. 2014 folgte die erfolgreiche Zertifizierung des Pankreaszentrums.

Logo Gynäkologisches Krebszentrum Hohenlind

Das Gynäkologische Krebszentrum ist von der Deutschen Krebsgesellschaft erfolgreich geprüft und mit einem Zertifikat ausgezeichnet worden.

Die Gynäkologische Klinik ist erfolgreich als "Klinisches Endometriosezentrum" ausgezeichnet worden.

Logo Kopf-Hals-Tumorzentrum Köln

Das Kopf-Hals-Tumorzentrum ist seit 2015 vom TÜV Rheinland zertifiziert.

Certkom Zertifikat

Die Schmerztherapie im St. Elisabeth-Krankenhaus ist seit 2011 mit dem Zertifikat "Certkom - qualifizierte Schmerztherapie" ausgezeichnet.

Die erfolgreiche Zertifizierung als "Lokales Traumazentrum" im TraumaNetzwerk DGU® erfolgte 2018.

Die Urologische Klinik ist seit Dezember 2018 als Prostatzentrum zertifiziert.