Kontakt
Lob & Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Täglich sind eine Vielzahl an Menschen in unserem Haus im Einsatz. Sollte sich während Ihres Aufenthalts im St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind eine Situation ergeben, die Sie begeistert oder mit der Sie unzufrieden sind, lassen Sie es uns gerne wissen. Wenden Sie Ihr Lob und Ihre Kritik an das Lob- und Beschwerdemanagement des St. Elisabeth-Krankenhaus, denn es ist uns sehr wichtig, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und damit stetig besser zu werden.

    Kontakt

    Patientenfürsprecher

    Unser ehrenamtlicher Patientenfürsprecher, Herr Markus Thie, unterstützt Patientinnen und Patienten bei Problemen und Beschwerden, die das St. Elisabeth-Krankenhaus betreffen. Herr Thie ist unabhängig und nicht weisungsgebunden. Grundlage für seine Arbeit bildet das Landeskrankenhausgesetz NRW:

    „Der Patientenfürsprecher prüft Anregungen und Beschwerden der Patienten und vertritt deren Anliegen. Er kann sich mit Einverständnis des betroffenen Patienten jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen wenden. Der Patientenfürsprecher hat alle Sachverhalte, die ihm in dieser Eigenschaft bekannt werden, vertraulich zu behandeln.“

    Herrn Thie erreichen Sie telefonisch unter 0221/9436880 oder postalisch in der Lohrbergstraße 28, 50939 Köln.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Frau Carolin Laumann
    Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Lob & Kritik
    Tel.: 0221/4677-71007
    Fax: 0221/4677-1008

    Ihre Ansprechpartnerin

    Frau Frances Ngucavila
    Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
    Lob & Kritik
    Tel.: 0221/4677-71005
    Fax: 0221/4677-1008