Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Täglich sind eine Vielzahl an Menschen in unserem Haus im Einsatz. Sollte sich während Ihres Aufenthalts im St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind eine Situation ergeben, die Sie begeistert oder mit der Sie unzufrieden sind, lassen Sie es uns gerne wissen. Wenden Sie Ihr Lob und Ihre Kritik an das Lob- und Beschwerdemanagement des St. Elisabeth-Krankenhaus, denn es ist uns sehr wichtig, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und damit stetig besser zu werden.
Kontakt
Patientenfürsprecher
Unser ehrenamtlicher Patientenfürsprecher, Herr Markus Thie, unterstützt Patientinnen und Patienten bei Problemen und Beschwerden, die das St. Elisabeth-Krankenhaus betreffen. Herr Thie ist unabhängig und nicht weisungsgebunden. Grundlage für seine Arbeit bildet das Landeskrankenhausgesetz NRW:
„Der Patientenfürsprecher prüft Anregungen und Beschwerden der Patienten und vertritt deren Anliegen. Er kann sich mit Einverständnis des betroffenen Patienten jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen wenden. Der Patientenfürsprecher hat alle Sachverhalte, die ihm in dieser Eigenschaft bekannt werden, vertraulich zu behandeln.“
Herrn Thie erreichen Sie telefonisch unter 0221/9436880 oder postalisch in der Lohrbergstraße 28, 50939 Köln.